Haare auf der Hand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dicker und dunkler nach wachsen geht nicht die Haare scheinen nur so da sich frisch rasiert sind aber sie können ja nicht dicker werden da du sie nur von oben rasierst und nicht die ganze Wurzel entfernst die Haare wachsen dann einfach so nach glaub mir wenn die Haare dir dicker erscheinen lass sie Ma nh Woche wachsen dann sind die wieder ganz fein oder wachse dir die Haare dann bemerkt man diese dickeren Stoppel die zunächst sind gar nicht bzw kommt dieses Gefühl gar nicht

Woher ich das weiß:Recherche
Sjdjndnrbr
Fragesteller

Haben Sie vielen Dank und haben mir meine ansgt schon etwas erleichtert

Und ich weiß viele sagen es sei ein mythos das die Haare dunkler kommen aber ich kann von mir aus sagen das es leider keins ist also bei mir aufgefallen ist es kein Mythos weil bei mir sind schon überall egal wo ich mich rasiert hab dunkle Haare gekommen was eigentlich nicht so wild ist weil ich von Natur aus dunkle Haare habe aber stärker sind sie schon ein wenig geworden aber na gut es ist nun mal so und Waxen kommt mir auf keinen Fall in Frage weil ich keine Lust hab das es doch schlimmer wird. Aber ich bin froh und hoffe es auch das sie nicht noch stärker kommen kann auch daran liegen weil Ich ausehen wie neh Leiche ( sorry aber anders kann man mein hauttyp nicht beschreiben) 🙊 sollte auch einfach öfters in die sonne dann sieht man sie nicht so stark

Mache das auch und bei mir sind die so geblieben wie sie immer sind :)