Wie bekomme ich meine alte haarstruktur zurück?

2 Antworten

Deine Haare sind vermutlich völlig überstrapaziert. Gönne ihnen Erholung und Entspannung und sie werden gesund nachwachsen. Das dauert jedoch einige Monate.

Wenn du schon in deinem jungen Alter deine Haare ruinierst, darfst du dich nicht wundern, wenn sie häßlich aussehen.

Hamster272
Fragesteller

Nur die Struktur ist hässlich.. was mich einfach wundert, wie sie von glatt und dick auf so wellig kommen

Leute Die Haare gehen auch kaputt weil es heutzutage einfach kein vernünftiges Shampoo mehr gibt . Ich kenne eine die in der Produktion der Shampoos arbeitet und sie erzählte mir was und ich war echt erschrocken . Früher hatte ich auch sehr sehr gesunde Haare und ich habe die seit 6 Jahren nicht mehr geglättet aber die sind von alleine sehr dünn trocken geworden. Und es liegt auch an anderen Sachen die ich aber hier nicht Schreiben kann naja so ist das halt . So verdienen die Shampoo Industrie jedesmal kauft man ein neues Shampoo weil man nicht damit zufrieden ist

skjonii  14.11.2016, 17:20

Heißt jetzt alle sind schuld, hat dir jemand gesagt, aber warum kannst du nicht sagen?