Wie bekomme ich meine alte haarstruktur zurück?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leute Die Haare gehen auch kaputt weil es heutzutage einfach kein vernünftiges Shampoo mehr gibt . Ich kenne eine die in der Produktion der Shampoos arbeitet und sie erzählte mir was und ich war echt erschrocken . Früher hatte ich auch sehr sehr gesunde Haare und ich habe die seit 6 Jahren nicht mehr geglättet aber die sind von alleine sehr dünn trocken geworden. Und es liegt auch an anderen Sachen die ich aber hier nicht Schreiben kann naja so ist das halt . So verdienen die Shampoo Industrie jedesmal kauft man ein neues Shampoo weil man nicht damit zufrieden ist  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skjonii
14.11.2016, 17:20

Heißt jetzt alle sind schuld, hat dir jemand gesagt, aber warum kannst du nicht sagen?

0

Was möchtest Du wissen?