Harnleiterschiene schmerzen nachts normal?

3 Antworten

sei Froh. Ich hab schon 4 mal Nierensteine gehabt und die Schiene hat mich jedesmal mental fertig gemacht. Die waren teilweise 4 Wochen drin und diese habe ich mir durchgehend novalgin gerade so ertragen. Mach dir keinen Kopf solange du das mit ibu in den Griff bekommst :)

ich empfehle dir zinnkraut aus der Apotheke als Tee zu holen. Das wirkt entzündungshemmend.

Wenn sich noch Nierensteine im Nierenbecken oder Harnleiter (und Harnröhre) befinden, können die Schmerzen verursachen.

Das solltest du nochmal ärztlich abklären lassen.