blasenentzündungsschmerzen nachts: was tun?

auch wenn Antworten Tage später kommen, ist egal. ich gucke sie mir trotzdem an.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Freundin von mir hatte fast das selbe problem. Gefühlt jeden Monat eine Blasenentzündung.

Sie ist irgendwann zum Urologen und die haben festgestellt, dass der Keim nicht in der blase ist, sondern in den Harnleiter zwischen Niere und blase.

Vielleicht gehst mal zum Urologen und lasst mal deine Nieren und Harnleiter checken. Vielleicht hockt dort der Keim.

Für die Schmerzen könntest du jetzt Ibuprofen/Ibuflam nehmen. Ist Entzündungshemmend und Schmerzlindernd.

Gute Besserung. 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
sh290
Fragesteller

Dankeschön 🫶🏼