Harman Kardon Go&Play Alternative zu den Mono D-Zellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also, ich lese, 8x Mono D Batterieen und das gibt nach Adam Riese 8x 1,5 = 12 Volt

Wie kommst du also auf 18 V ?

Wenn die Box einen Anschluss für ein externes Netzteil hat, das 12 V liefert, so kannst du eine 12 V Powerbank anschliessen, wenn es diese gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rennerbene
15.11.2015, 17:35

Die Mono D liefern 12volt ja, deswegen ist er unterwegs auch schwächer. Sein Netzteil, für den Beteieb zuhause liefert 18volt, und diesesNetzteil will ich durch einen Akku oder was es sonst gibt ersetzen..

0
Kommentar von Rennerbene
15.11.2015, 17:50

Ja solche Powerbanks gibt es, sie heißen Multivolt Powerbank, haben aber eben nur 19 oder 16volt. Woran erkenne ich Gleich oder Wechselspannung ?

0

wenn der lautsprecher mit 18 volt läuft, sind 19 auch kein problem. daher wäre die rav power eine gute idee..

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rennerbene
15.11.2015, 17:37

Danke für die Antwort :) und (ich bin ein Laie in Elektrotechnik selbst solche einfachen Dinge wie Volt) liefert diese Powerbank auch genug ampere um den Lautsprecher zu betreiben?

0

Was möchtest Du wissen?