Hardware id?

2 Antworten

Er kann sie sich ausdrucken, einrahmen und übers Bett hängen.

Was soll er mit einer aus deinen Hardwarekomponenten errechneten ID denn anfangen können? Das ist zwar ein Erkennungsmerkmal für Server/Webseiten und vergleichbare Dienste, um deinen Rechner zu identifizieren, aber daraus lässt sich weder deine Identität, noch dein Wohnort oder sonst etwas ableiten. Und Zugriff auf deinen Rechner erhält man darüber auch nicht.

HaIIowa2
Fragesteller

Kuaa

HaIIowa2
Fragesteller

Kuss

HarryXXX  21.03.2024, 07:03

Welche ID? Die Mac Adresse deines Telefons?

Damit kann so gut wie gar nichts machen. Der Typ könnte allenfalls behaupten, das Handy wäre ihm gestohlen worden.

Mein Smartphone steht auf "wechselnde MAC-Adresse" .

Nope. Die Hardware ID wird oft von Anticheats benutzt, wenn du Cheatest

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer