Hardscope was ist das cod

4 Antworten

Hi

Hardscope = So, wie man eine Sniper eigentlich benutzt. Du zielst ununterbrochen, bis du das Ziel siehst und drückst dann ab.

Quickscope = Du zielst nur ganz schnell und drückst gleich ab.

Noscope = Du zielst gar nicht / aus der Hüfte

Hardscope:Wenn du mit einem Sniper die ganze Zeit in das Zoom Loch guckst und dann erst schießt

Quickscope:Wenn du mit einem Sniper ganz kurz in das Zoom loch guckst und dann schießt

No Scope:Wenn du mit einem Sniper garnicht in das Zoom Loch guckst und dann einfach schießt

Diese Sachen macht man alle mit der Sniper. Hardscope: Du zielst lange und killst jemanden Quickscope: Du siehst einen Gegner, zielst ganz kurz und killst ihn. No scope: Du zielst garnicht, sondern schiest einfach as der hüfte

Hardscope: Du benutzt die Sniper wie normal halt einfach normal zielen Quickscope:Du gehst nur halb ins Zielen und drückst dann ab No Scope: Du schiest einfach ohne zu Zielen auf den Gegner(Bringt dir nix wenn du 100 Meter von dem Weg stehst:D)also du schiest aus der Hüfte sozusagen