Hardcore fatburner gut oder schlecht?

4 Antworten

Da sind viele Farbstoffe und auch ein oder zwei mir unbekannte Stoffe drin enthalten. Woher hast du das denn? In Maßen ist es glaube ich ok das zu konsumieren.

neuling12249
Fragesteller

Wie gesagt aus Berlin aus sonem Fitness laden . Nur findest die teile nicht im Netz und auch die Internetseite darauf zeigt es nicht an .

DerHerrBang  04.01.2016, 23:08

Okay, dann lass lieber wirklich die Finger davon, das klingt sehr unseriös

Lass die Finger davon, trink lieber viel Kaffee, Grünen Tee und halt ein Kaloriendefizit ein. Zusätzlich ist Zimt und Chili gut, da all diese Stoffe den Stoffwechsel anregen

neuling12249
Fragesteller

Ich esse viel chilli und trinke auch oft Tee grüner ist auch dabei überwiegend aber Schwarz .

DerHerrBang  04.01.2016, 22:55

Dann ist das doch schon gut, denn das ist bei den meisten Fatburnern Grundlage dafür.

neuling12249
Fragesteller
@DerHerrBang

Ja aber ich will ja wissen ob jemand bescheid darüber weiß über das was ich mir da gekauft habe der typ meinte nur geiles zeug.

Also ich kenn nur Melodic hardcore

neuling12249
Fragesteller

Ich will halt wissen ob das Produkt einnehmbar ist oder nicht weil ich im Internet nix finde über das produkt

Das sind Bilder dazu

vorderseite - (Ernährung, Lebensmittel, Fatburner)  - (Ernährung, Lebensmittel, Fatburner)  - (Ernährung, Lebensmittel, Fatburner)
neuling12249
Fragesteller

Kennt die teile jemand ?