Haram oder nicht?

6 Antworten

Ja Fotos darf man nicht machen. Aber wirklich, man kann das genau sagen, weil die Nachschreiber werden andere Aufgaben bekommen. Lehrer wissen doch, dass Schüler über die Arbeiten reden und sich gegenseitig "helfen" :)

Moonflowery  31.01.2022, 18:53

Oh, diese Antwort sollte eigentlich unter den Kommentar von Zayn811183.

  1. NEIN - warum sollte es das sein! - Lehrer rechnen damit, dass sowas passiert, da es bei Schülern üblich ist.
  2. Im Interesse Deines Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

Nein, du gibst ihm ja nicht die Lösungen

Esselamu alejkum

Das hängt davon ab wie es dein Lehrer auffassen wird. Wenn er dies als Betrug ansieht und nicht gestattet darfst du es nicht tun. Wenn er es nicht als Betrug ansieht, darfst du es tun. Unser Prophet Muhammed s.a.w.s sagte: Derjenige der Betrügt ist nicht einer von mir.

Nein soweit ich weiß nicht