Haram geld?

4 Antworten

Wa‘alaykum salam.

💭 | Nein, da ihr es gemeinsam geklärt habt, und die Person kein Problem damit hatte.

Mach dir also InShāAllah ta‘la keine Sorgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Von Experte AlbaniyyahArlen bestätigt

Nein, es ist nicht Harām.

Zudem habt ihr das auch geklärt und die Person hatte somit kein Problem damit.

Wenn er es nicht zurückhaben wollte ist es inshallah Halal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (einfacher Muslim)

Nein ihr habt es Mut einander geredet und er war einverstanden also es ost nicht haram Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser