Haram auf Toilette mit handy?

Krader303702  04.07.2022, 17:54

wer sagt das es haram ist?

foodadictive1
Fragesteller

Dein Vater Nerv nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte es vermeiden dass solche Wörter in der Toilette gesagt werden und auch sollte man während der Notdurft sein Geschäft erledigen so schnell wie möglich und dort nicht lange sitzen mit Handy da die Satane sich häufig auf Toiletten und unreinen Orten befinden.

Merxho2014  06.07.2022, 19:04

Danke für den Stern

Abgesehen davon, dass es islamisch gesehen alles andere als empfehlenswert ist, ist es auch einfach nur ekelhaft wegen den ganzen Bakterien da.

Du solltest es lernen, Dich zu beherrschen!

Wenn Du selbst auf der Toilette nicht ohne Handy sein kannst, dann ist mit Dir sowas von grundlegend falsch, dass es sogar den Teufel graust!

ansonsten gilt: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(