Haram?

1 Antwort

Ja, es ist haram, sich gegenseitig intim anzufassen, selbst aus Spaß. Im Islam gibt es strenge Regeln bezüglich des physischen Kontakts zwischen nicht-verwandten Personen des anderen Geschlechts. Es ist wichtig, dass wir uns als Musliminnen daran halten, um unsere Ehre und Schamhaftigkeit zu wahren. Wir sollten uns gegenseitig ermutigen, diese Regeln zu befolgen und uns von Handlungen fernhalten, die den Werten des Islam widersprechen.

Lnlooon
Fragesteller

Es ist aber das gleiche Geschlecht

7veren  08.04.2023, 03:06
@Lnlooon

Normal anfassen ist nicht das Problem, aber intime Berührungen schon

Po klatsche unterlassen

Grapy  08.04.2023, 03:08
@7veren

Ja, damit meinte ich intime Berührungen. 🫢