Harajuku/ulzzang fashion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Styles leben oft davon, dass überall erhältliche Basicteile geschickt miteinander kombiniert werden :) Das mit dem Lagenlook-Shirt auf dem ersten Foto geht etwa auch, wenn man ein rot-schwarz geringeltes Langarm-Shirt und ein schwarzes T-Shirt miteinander kombiniert. Gleiches gilt für das Holzfällerhemd auf dem letzten Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Foenix139
Fragesteller

Also auf jeden Fall schon mal danke für dein Kommentar :)

Mein Problem ist, dass ich irgendwie die Einzelteile nie finde, egal wo ich schaue... Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür

Storenvy vielleicht mal durchstöbern...könnte mir vorstellen das sich da was finden lässt