Happy Birthday! To me?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

8 Antworten

Nein

Nein, aber beinahe. Meist ist nur meine Lebensgefährtin anwesend.

Nur bei einem "runden" Geburtstag (mit einer "Null" dahinter) geht's ab in den größeren Freundeskreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Garnet72  08.04.2024, 00:46

Beim "fortschreitenden Nullen" ist freundschaftliche Unterstützung ja auch durchaus erwünscht, wenn nicht sogar erbeten, um eventuellen melancholischen Anwandlungen vorzubeugen 😉, gell?!

Liebe (und schläfrige ) Grüße nach Wien!

WraithGhost  08.04.2024, 00:59
@Garnet72

Wie Recht Du hast! Bei mir steht nächstes Jahr die "6" vor der Null.

Werde also das mit großen Schritten nahende Rentneralter feiern... 😊

BTW: Am deprimierendsten war für mich der 30er.

Garnet72  08.04.2024, 01:17
@WraithGhost

Tja, Leidensgenosse, auch mir droht die "60", wenn auch erst in einigen Jährchen: aber trösten wir uns derweil mit der Udo Jürgenschen Lebensphilosophie:

"Mit Mit sechsundsechzig Jahren, da fängt das Leben an

Mit sechsundsechzig Jahren, da hat man Spaß daran

Mit sechsundsechzig Jahren, da kommt man erst in Schuss

Mit sechsundsechzig ist noch lange nicht Schluss" - da stecken wir beiden Jungspunde sozusagen ja noch in den Kinderschuhen und können uns auf unsere 70er als zweite Pubertät freuen 😁: na, das sind doch mal Aussichten...

So, werde jetzt schlafen gehen, dir noch eine angenehme Nacht und einen sonnigen Start in die neue Woche 🙋‍♀️.

Nein

Nein mit meinen Eltern aber ohne Geschenke.

Ja

Hallo und alles gute zum Geburtstag 🎊 (IG)

Ja, mein letzten habe ich alleine gefeiert

Nein

Allerdings in kleiner Runde, mit Partnerin Freund und Ex-Freundin.

Ja

Meisten Feier ich gar nicht aber mein nächsten Feier ich mal man wird nicht all die Male fast 30 🤣