Hans Zimmer elektronische Musik?

4 Antworten

In einigen von Hans Zimmers bekanntesten Werken spielt elektronische Musik eine wichtige Rolle, so zum Beispiel in Inception, Interstellar und Blade Runner 2049. In diesen Werken verwebt Zimmer gekonnt elektronische und organische Klänge miteinander, um ein einzigartiges und fesselndes Hörerlebnis zu schaffen. Weitere Beispiele für seine Arbeiten, in denen elektronische Musik eine wichtige Rolle spielt, sind The Dark Knight, The Lion King und Rain Man.

RenaultFan651
Fragesteller

Du bist ein top Kerl! Danke, du bist ein echter Macher. Ich liebe dich 😘

Dazu solltest Du mal bei Youtube nach Filmmusik von Zimmer suchen.

Ich weiß nicht, ob es solche Werke von Hans Zimmer gibt, aber ich denke "Into Darkness" von Thomas Bergersen bzw. Two Steps from Hell müsste der Beschreibung entsprechen?

Funfact - leider keine richtige Antwort - aber hat Zimmer nicht den Sound für ein Elektroauto von BMW " komponiert " ??

Vllt kannst du das verwenden .