Kann Ich den BEHRINGER MS 101 Synthesizer an meinem PC mit FL Studio benutzen bzw. verknüpfen?

2 Antworten

Also den Ton den es erzeugt kann man einfach per Klinke an den PC übertragen. Man kann damit auch Softwareinstrumente steuern, am einfachsten über den USB Anschluss (USB-B Kabel). Wahrscheinlich muss man erst den Synth anschalten und danach FL Studio starten damit das funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth

Erst stellt sich da die Frage, wie du den Synth benutzen willst - willst du ihn als Midi Keyboard benutzen, dann brauchst du ein Midi Interface (falls das Ding einen Midi Output hat, glaube aber Behringer Zeug hat das meistens), wenn du aber den tatsächlichen Klang des Teils aufnehmen willst, dann brauchst du ein Audio Interface.