Handyvertrag Kündigung per Post schicken?

5 Antworten

du musst mit dem Brief (natürlich im Umschlag) zur Post gehen und sagen, du möchtest den Brief per Einschreiben verschicken, am besten Einschreiben mit Rückschein,

dann musst du eine Karte zusätzlich ausfüllen ( die kommt dann vom Empfänger unterschreiben = er hat den Empfang bestätigt) an dich zurück und du hast einen Beleg, falls es Probleme geben sollte

Einfach die Kündigung ausdrucken (auf jeden Fall unterschreiben) und nur zum DHL Shop, sag dann per Einschreiben (kostet um die 3€) und dann ist die Sache auch schon erledigt.
du bekommst dann eine Sendungsnummer und hast einen Überblick wo sich der Brief befindet

Ungewöhnlich. Bei mir hat immer ein gewöhnlicher Brief ausgereicht. Wenn du den nächsten Vertrag bei Check24 machst, dann erhältst du den nicht nur günstiger sondern sie kündigen dir den auch vor Ablauf der 2 Jahre.

Nimmst den Brief und gehst zur Post und sagst du möchtest den mit Einschreiben verschicken...fertig

Den Brief schreiben und bei der Post als Einschreiben frankieren lassen. Wo ist das Problem?