Handyvertrag?

1 Antwort

Hallo,

Du schreibst ja explizit "Vertrag": Für einen Handy-Vertrag will Dein Vertragspartner mit Sicherheit Deine Anschrift haben. Du willst ja einen Vertrag schließen. Oder geht es Dir eher um eine anonyme Handynummer?

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit 20 J. mit digitaler Selbstverteidigung
102Fragen
Fragesteller

Nein, ich habe nur keine Meldeadresse sondern nur eine postalische Postanschrift bei der Diakonie, würde man damit auch einen Handyvertrag kriegen?