Handyreperaturdauer bei Samsung?

1 Antwort

Das hängt vom Samsung Service ab, evtl. hat Expert die Möglichkeit den Samsung Service zu kontaktieren oder sie können dir vielleicht die Telefonnummer geben. Da musst du bei Expert mal nachfragen. Es kann durchaus sein, das zwischen den Jahren viel reingekommen und liegengeblieben ist und diese Sachen zuerst abgearbeitet werden, vielleicht dauert es deswegen etwas länger.

Lms131195
Fragesteller

Expert meinte sie haben keine neuen infos erhalten und sie schreiben ne email. Gefühlt kommt es mir so vor als wäre es denen egal...

muckel3302  30.01.2024, 12:26
@Lms131195

Egal ist es denen nicht, aber die können da auch nichts machen, da die ja nur das Handy an Samsung geschickt haben. Wollen die eine Mail an den Samsung Service schreiben? Was war an dem Handy kaputt?

muckel3302  30.01.2024, 14:26
@Lms131195

Achso, dann müssen die vielleicht auch erstmal nach der Ursache suchen, denn das ist kein so einfaches Probleme. Vielleicht bekommst du mit etwas Glück auch ein neues im Austausch.

Lms131195
Fragesteller
@muckel3302

Mal schauen. Bin einfach nur angefressen das ein neues Handy jetzt seit 3 Wochen in Reperatur ist.

Lms131195
Fragesteller
@Lms131195

Gerät kamm gestern zurück und hatt den gleichen Fehler wie vor der reperatur

muckel3302  01.02.2024, 11:21
@Lms131195

Dann nochmal zurück zu Expert und reklamieren. Ist zwar ärgerlich, aber da darf man nicht locker lassen. Ist der Reparaturversuch beim 3. mal erfolglos dann hast du das Recht auf ein neues Handy

Lms131195
Fragesteller
@muckel3302

Habe heute abgeben. Ich hoffe die bekommen es diesesmal hin. Und danke für den Tipp