Handyrechnung?

2 Antworten

Wer nicht zahlt bekommt Mahnung Mahnung kostet Geld. Und wenn man weiß das man jeden Monat 7€ bezahlen muss dann bezahlt man diese einfach man hat den Vertrag bestimmt nicht seit gestern und kennt die iban und seine Kundendaten.

dann überweist man die 7€ jeden Monat und gut.

Ymlz48
Fragesteller

das Problem war ich hab mein altes konto nicht mehr wo abgebucht werden soll dann hab ich dort angerufen hab gesagt mit dem konto was ich jetzt überweise möchte ich auch das es monatlich abgezogen wird doch wurd nicht gemacht muss es manuel versenden

Du hast nicht rechtzeitig bezahlt, also musst du die Mahngebühren bezahlen. Du musst dich drum kümmern, wenn du nicht in die App reinkommst.

Ymlz48
Fragesteller

Ja aber in der App Steht 21€ + Mahngebühren und im Brief was angekommen ist 32€ was muss ich jetzt davon zahlen