Handyrechnung?

2 Antworten

Hey Zzi467,

dass du ein neues Abo gebucht hast, hat nichts damit zu tun, dass du die Rechnung noch nicht erhalten hast.

Eventuell verschiebt sich die Rechnungsstellung bei deinem Anbieter um ein paar Tage. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, frag mal direkt bei deinem Anbieter nach.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

nein, an dem netflix liegt es nicht.

die Rechnung wird noch einige tage brauchen.

denke auch nicht, dass die gebühren fürs netflix auf der aktuellen rechnung sein werden, das wird wohl erst mit der nächsten rechnung eingezogen

Zzi467
Fragesteller

Es kam eine Rechnung vom 18.7.23 aber Netflix habe ich seit dem 27.7.23. Auf der Rechnung waren nicht die Gebühren davon sie haben recht. Auf der App aber steht bei den Rechnungen immer: Rechnung von dem 28.2.23, 31.3.23, 30.4.23 usw... Es steht nicht die, die man in der Mitte des Monats kriegt, sondern vom ganzen.

data2309  01.08.2023, 13:02
@Zzi467

rechnungen werden meist ca. 14 tage nach ende des abrechnungsintervalls versendet.