Handynummer verifizieren?

Regina3  24.05.2022, 02:28

Hast Du keine andere Idee?

Travel285
Fragesteller

Nein, leider nicht. Die Flixbus Fahrten sind zu teuer. Und die 16€ sind das letzte Geld was ich habe. Und ich kann die Fahrt nicht buchen, wenn ich keine Nummer angeben.....:(

Regina3  24.05.2022, 02:36

Du hast jetzt uns angehauen - wenn Du auf der Strasse jemanden fragst?

Travel285
Fragesteller

???

2 Antworten

Kein Mensch würde Dir seine Nummer dafür geben ( hoffe ich zumindest) .. Nummer Deiner Freundind gesperrt? Dann soll sie doch eine Prepaid kaufen oder hat die auch ihren Ausweis verloren?

Das geht leider zuweit, du musst dich kümmern sind auch etwas zuviele Zufälle.