Handynummer bei Facebook löschen, aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deiner Chronik gehen..auf Informationen klicken. Dann kommst zu dort auf verschiedene Einstellungen an..zb Meine Handynummer..rechts daneben auf bearbeiten gehen und dann kannst du es einstellen..lg Sky..

Du musst nur den Messenger vom Handy deinstallieren , dann wieder
installieren . Mit deinem Konto wieder anmelden und bei den nächsten
Schritten die du gefragt wirst immer ablehnen . Fertig

m, denke mal zuerst musst des App und Facebook vom Handy löschen , auch deaktivieren und die Daten löschen .. sonst loggt er sich immer wieder ein.