Facebook hat mich angerufen..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Videoanruf und Sprachanruf über Facebook. Dieser funktioniert auch ohne deine Telefonnummer. Du kannst in deinem Handy unter Einstellungen ausstellen, das dich jemand über diesen Weg anrufen kann.

RDW1808
Fragesteller

Danke :)

nur wo kann ich dies einstellen,dass mich niemand über diesen Weg anrufen kann ?

Spumm2001  23.07.2014, 11:07
@RDW1808

Bei einem iPhone direkt in der Facebook App unter Einstellungen. Bei einems Samsung wahrscheinlich auch, weiß ich aber nicht genau

Das ist der Facebookchat. Dort braucht man keine Nummer. Geht immer, wenn man online ist.

Ich nehm mal an der Anruf lief über VoIP, und nicht über deine Handynummer.

Ja diese Funktion ist mir vor ein paar Tagen erst aufgefallen. Finde sie sehr praktisch. Hab aber noch nirgendwo eine Möglichkeit zum unterbinden dieser Anrufe gefunden.