Handy..langsam..tastatur beim schnellen schreiben hängt nach

1 Antwort

Hallo,

solltest du dein Handy nicht in den letzten Tagen einmal ausgeschaltet haben, also einen neustart, so würde ich dir dies empfehlen, denn dein handy ist nunmal ein kleiner rechner; welcvher sich von zeit zu zeit vollfrisst (bezogen auf Arbeitsspeicher) oder sich allgemein "verhaspelt" in der Betriebssystemstruktur.

Ist dies erfolgt und bringt keine Besserung, so solltest du schauen ob eine App im Hintergrund läuft, welche viel Arbeitsspeicher benötigt. Oder aber, ob du so viele Apps laufen hast, dass der interne Arbeitsspeicher dadurch voll ist, sollte bei dir bei ca.2gb liegen. Trifft dies zu sollte klar sein was du ändern musst.

Ich gehe jetzt mal nicht ein, auf Gerootet oder nicht und den damit verbunden Vorteilen.

Mfg und viel Glück ;)