Handykonsum reduzieren?

broti0790  08.02.2024, 15:33

Hast du generell Probleme, vom Handy wegzukommen oder gehts da viel mehr um Kontrolle von Personen in deinem Umfeld? z. B. Partner.

Marlene1009
Fragesteller

Eher letzeres... Leider

3 Antworten

Ok hier eine ernste Antwort. Ich weiß nicht welches Händy du hast aber meistens hat ein Handy solche Feature kannst auf youtube nachschauen wie das geht. Also das funktioniert so: Farben auf deinem Handy triggern dich. Man hat so viele Farben und die Benachrichtigungen sehen so dringend aus, das du einfach schwarz-weiß modus an machen kannst. Glaub mir du wirst nicht mehr so lange am Handy sitzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Apple

Marlene1009
Fragesteller

Ich weiß, dass diese Frage schon länger gestellt wurde, aber ich habe ein Samsung Modell

Lösch alle Apps die dich dazu bringen es wieder in die Hand zu nehmen.

Deaktiviere die Benachrichtigungen, die doch Ablenken.

einfach weglegen..... und andere Dinge tun.