Handykamera funktioniert nicht? Was soll ich tun?

3 Antworten

Schau mal in den Einstellungen welche Apps die Berechtigungen zum Kamera Zugriff haben und starte dein Handy neu. Wenn das nicht hilft, lösche ein paar Dateien. Bilder, Videos etc

Naja grundsätzlich schon aber nachdem du nicht mal das Modell angeben hast und ich nicht weiß welche app du für Fotos benutzt, ob dir dein Handy runtergefallen ist. Etc.

Du kannst evtl. die Informationen zukommen lassen dann können wir dir besser helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ugglamaier
Fragesteller

Ich hab Samsung s7

handy mal auf werkseinstellungen bringen

vorher alles sichern was wichtig ist