Handygames die Spaß machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zählen Clash of Clans und Clash Royale zu Wargame?

mir gefällt:

  • Hill Climb Racing
  • Cut The Rope (schon länger her)
  • Doodle Jump
  • Crash of Cars
  • Subway Surfer
  • Smashy Road
  • BitLife
  • Rocket League Sideswipe (liegtwahrscheinlich daran, dass ich Rocket League spiele)
  • Need for Speed Most Wanted (das einzige Spiel das ich gekauft habe, war schon ewig her, vielleicht 2015. Ich habe es mehrere male durchgespielt)
  • SimCity BuildIt (ein bisschen wie SimCity und CitySkylines nur fürs Handy mit weniger Funktionen; auch schon länger her)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke häufig und gerne, vor Allem am PC.

Mario Kart Tour

Meinusername506
Fragesteller

Spiel ich schon aber trotzdem danke

Vielleicht Flappy Bird ;D

Wenn du das nicht schon installiert hast.

One Finger Death Punch,

Cytus,

Mini Metro,

Hook,