Handy Game gesucht?

  • 3rd oder 1st Person

6 Antworten

Ob dein Smartphone wohl für die Spiele leistungsfähig genug wäre ..😕😬

Aber man kann's versuchen. Hehe☺️

• Pubg-Mobile

•Pubg-New State

•CoD-Mobile

Das wären halt die Spiele, die ich dir persönlich vom Herzen empfehlen könnte.

Man kann sie auch zu viert mit Freunden spielen und man kann auch dort andere Leute kennen lernen sowohl gibt es auch deutschsprachigen Raum, wo man sich auch mit Mikrofon verständigen kann. Viel Spaß damit💪

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soul Knight kann man noch empfehlen.

Ansonsten kannste ja mal schaun ob du iwie an die Zenonia-Teile rankommst. Fans ich immer sehr schön wenn auch vielleicht etwas grindlastig

Rocket League side swipe

Hat KEINE Story aber alle anderen Punkte sind 1A gegeben.

  • Genshin Impact
  • CoD Mobile
  • PUBG new state
  • Stormbound
  • World oft Tanks Blitz
  • Clash Royale
  • Gladiabots
  • Antiyoy/Antiyoy online
  • Clone Armies
  • Abstrrkt explorers
  • dadish
  • stick war 3
  • Among Us
  • Schach (Lichess und Play Magnus z.B.)
  • Sound of Magic
  • code racer
  • nicht-kostenlos:
  • door kickers
  • Beholder
  • evoland 2
  • poly bridge 2
  • Portal knights
  • Chuchel
  • Northgard
  • this is the police 2
  • Monument Valley (2)
  • Stardew Valley
  • bad north

Call of Duty Mobile Spiele ich gerne, ist gut fürs Zeit vertreiben, wenn man drin ist.