Ideen für ein Handyspiel?

2 Antworten

Schau dir bereits bestehende Handyspiele an und hole dir so Inspiration. Manche Ideen lassen sich auch ausbauen / unter anderen Perspektiven betrachten / mit anderen kombinieren. Das Anlegen einer Mindmap sollte dabei eine gute Hilfe sein.

Kannst du überhaupt programmieren?

enemyn
Fragesteller

Ja

LordicalOne  02.09.2019, 21:51
@enemyn

Wenn du mit Unity programmierst lerne lieber C++, ist weitaus logischer die Sprache

enemyn
Fragesteller
@LordicalOne

In unity kann nur c# und JavaScript benutzten

regex9  02.09.2019, 23:38
@enemyn

Das ist falsch. In Unity wird C# unterstützt. Der Support für UnityScript (das ist nicht JavaScript!) ist bereits ausgelaufen.

regex9  03.09.2019, 01:49
@LordicalOne

Ich frage mich gerade, wie man diesen Kommentar verstehen bzw. welchen Sinn er ergeben soll. Inwiefern lässt sich eine Sprache als logisch/er einordnen, wenn doch die gegebenen Keywords in ihrem Kontext genau das tun, was man erwartet?

LordicalOne  03.09.2019, 05:57
@regex9

Also ich fande C++ einfacher zu verstehen als C oder Java