Cheat handygames?

2 Antworten

Auf IPhone brauchst du Jailbreak um in App spiele zu modifizieren/hacken.

Auf Android musst du einen Root machen, wo du dir auch Programme Downloaden kannst, zum Modifizieren deiner Apps.

Warnung, Jailbreak sowie Root können Beide Illegale Apps downloaden, wodurch die Polizei am nächsten Tag vor deiner Haustür stehen könnte, solltest du die downloaden.

Bei Android gibt es aber auch andere Wege ein Spiel zu "hacken".
Es gibt verschiedene Seiten wo du die App Legal, schon vorgehackt Downloaden kannst.
Dies tust du indem du bei Google den Namen Des Spiels einträgst und dannach "Hacked APK"

Grüße
P.Z

Dafür brauchts du einen Root (Andorid) oder einen Jailbreak (Apple)

Aber ob es dann letzt endlich legal ist, ist eine andere Sache ich rate dir darvon ab!