Frage von luisabrbmx, 102

Handydisplay hat bunte streifen und abdrücke (+bilder)?

Hallo, Seit gestern sieht mein handy (iphone 6s) so aus, wie auf dem Bild. Es ist nichts passiert, das handy ist auch nicht in kontakt mit flüssigkeit gekommen. Ich habe es trotzdem über nacht in reis gelegt, soll ja helfen. am morgen ging mein handy dann garnichtmehr an, erst nach 2 stunden, nachdem ich alles versucht habe. es sieht allerdings immernoch so aus wie vorher, wisst ihr (jetzt abgesehen davon, zum apple store zu gehen) was ich machen könnte, damit es wieder funktioniert? oder wisst ihr vielleicht, was an dem handy kaputt ist? Ich freue mich über jede ernst gemeinte antwort

Antwort
von Speartful, 81

Kann jetzt kein Bild finden, aber wenn es nach Softwarefehler aussieht probier mal
Home und Sleep Button halten (10 Sek)
Sleep Button loslassen und Home Button weiterhin drücken bis sich das Apple Logo auf dem Bildschirm abbildet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community