Handyakku aufgebläht?

5 Antworten

das ist sprichwörtlich brand gefährlich. offenbar hat schon was die seperatorenschicht durchstoßen. wenn du pech hast, und der akku "luft zieht" dann geht das feuerwerk los. ich würde das gute stück keinesfalls mehr verwenden...

lg, anna

Der Akku ist defekt und darf nicht mehr verwendet werden. Brand/Explosionsgefahr!

Ja klar ist das gefährlich und schädlich für dein Handy. Kauf dir ein neues Akku. Der kostet ca. 30€

Mekkadrill  18.02.2018, 14:37

der Akkumulator

Ich würde den Akku nicht mehr verwenden, da er Platzen oder in Brand geraten könnte... Du musst dir leider einen Ersatzakku kaufen

Den kannst du nichtmehr verwenden, könnte sogar explodieren