Handyabdruck auf Jeans wegen Handystrahlung?

6 Antworten

Die Kanten vom Handy stehen vor und werden dadurch abgenutzt und so erkennt man die Umrisse.

Mit Strahlung hat das ganz sicher nichts zu tun. Eher damit, dass die Tasche eigentlich viel zu klein für das Handy ist.

Nein, dadurch das das raussteht reiben sich die Konturen mehr ab und man erkennt die Umrisse.

Mit Strahlung hat das nichts zu tun. Im Ruhezustand verbraucht es fast keinen Strom.

Sonst wäre Dein Akku sofort leer.

Mario

Mit diesem Abdruck auf der Hose....Du strahlst wie Fukoshima!!!!!
Quatsch- zieh einfach mal eine Jeans an mit einer grösseren Tasche oder nimm eine kleinere Quatschkiste u d du bist geheilt.