In Neuer Jeans Hose von Levi’s, in der Hosentasche sowas wie Sand drin?

2 Antworten

Überreste vom Herstellungsprozess für den stone washed Look vielleicht?

Oder meinst du so ein kleines Tütchen mit wassenaufsaugenden Körnchen, die die Ware trocken halten sollen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemie- & Verfahrensingenieurin

Wenn es in einer kleinen Tüte ist, dann ist sind es Perlen die einfach Flüssigkeit in der Umgebung einsaugen damit die Hose trocken bleibt während dem transport

WisserXtremmm
Fragesteller

Ne des is wie so Sand