Scheuert eure Levi’s Jeans auch so schnell im Schritt durch?

3 Antworten

Bei den stretchigen Jeans gibts da eigentlich keine Probleme. Muss halt gut passen, probier mal die 720 oder 721.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buffy625  06.02.2022, 18:19

Nice 😘

Habe da nur positive Erfahrungen und trage die fast täglich. Da mir eine große Auswahl an Jeans zur Verfügung steht und ich immer wieder wechseln kann, halten die Levi’s und auch die anderen Jeans sehr lange.

Bild zum Beitrag

 - (Hose, Jeans)

Buffy625  06.02.2022, 15:14

Die sieht gut aus auf dem Bild, welches Modell ist das?

Californiablu  06.02.2022, 16:28
@Buffy625

Ne 724 , nennt sich high rise straight, habe sie rausgesucht und mal wieder angezogen: sitzt bis zu den Waden skinny und nur der letzte Teil bis zur Fussöffnung ist etwas weiter. Ansonsten schön stretchig und weicher Stoff der angenehm auf der Haut liegt.

Buffy625  06.02.2022, 16:33
@Californiablu

Die ist bestimmt auch was für mich als Mann, mal schauen ob ich die bekomme.

Californiablu  06.02.2022, 16:59
@Buffy625

Ja, gibts auf Vinted. Ich mache hier mal ne neue Antwort mit Bild, diese Jeans ist aktuell zu haben.

Ich habe eine Hersteller-Abhängigkeit feststellen können und kenne das - ohne direkt Hersteller auch benennen zu können, weil ich diese Jeans entsorgt habe. Es war ein unbekannteres Mode-Label.

Wer viel unterwegs ist zu Fuß, hat dieses Problem mit der ein-oder anderen Jeans.

Kurioserweise habe ich mit den jetzigen billig-Jeans diese Probleme nicht mehr gehabt. Scheint also am Material zu liegen - und LEVIS hat da definitiv sehr stark abgebaut, das ist mir auch schon unangenehm aufgefallen, um mal ein Negativ-Beispiel zu nennen.

Sehr teuren Textil-Schrott habe ich auch bei Engbers gekauft gehabt, die jedwede Reklamation strikt abgelehnt hatten - habe dann eben 12 Jahre da nicht mehr eingekauft. Die Jeans war ratz-fatz durch, habe sie aber selten getragen.