Umtausch bei gerissener Jeans?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reklamiere in jedem Fall, bei einer Jeans bei diesem Preis von einem Markenhersteller darf sowas nicht vorkommen. Sieht auf den Fotos stark nach Materialfehler aus. Lasse Dich nicht abwimmeln, eine Jeans, selbst wenn sie nicht passt, darf nicht so ausreissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan2975
26.02.2016, 22:16

Danke :)

1

Also ich habe zuletzt eine 1,5 Jahre alte True Religion für 400 Euro getauscht bekommen, weil Nähte aufgingen. Ab gewissen Preissphären klappt das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir Jeans kaufst, die dir zu klein sind, ist das wohl deine Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan2975
26.02.2016, 22:15

Die sind nicht zu klein. Wie gesagt die waren mir sogar noch zu groß und sind trotzdem gerissen

0
Kommentar von fremdgebinde
26.02.2016, 22:30

Achso. Weil du geschrieben hast, sie passte dir nicht ganz, dachte ich, sie war zu klein. Naja, wenn das so ist, kannst du reklamieren.

0