Handy zurückgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sicher noch Garantie. Du kannst es einschicken lassen aber Geld zurück wirst du erst bekommen wenn der Fehler nicht behoben werden kann und es an der Software liegt aber das muss sich ein Techniker zuerst ansehen

Talos678
Fragesteller

Okay, vielen Dank!

Hier wäre die Frage, vor wie lange du es gekauft hast. Wenn du es online und innerhalb von 14 Tagen gekauft hast, gibt es ein Widerrufsrecht.

Talos678
Fragesteller

Neh, schon jetzt fast 5 Monate her. Aber danke!

Sachmängelhaftung (Gewährleistung) gegenüber dem Verkäufer geltend machen.

wenn du noch Garantie hast würde ich es zurück geben und ein neues Verlangen. Kann aber auch Software technisch sein

Talos678
Fragesteller

Okay, ja ich hab auch iwie das Gefühl, dass es Software technisch wär. Vielen Dank!