Handy vom Nachbar klingelt/ vibriert im minutentakt?

2 Antworten

Also eigentlich hast du nicht viele Optionen. Entweder du kontaktiert deinen Nachbarn, sei es telefonisch oder der weg zu seiner Haustür. Denn vermutlich wird er nicht wissen, dass du sein Handy so laut hören kannst. Oder du könntest dir evntuell ohrstöpsel oder sowas in die Ohren stecken, damit du es nicht mehr hörst. Polizei möchtest du ja nicht bzw du könntest immer och vorab am Telefon fragen ob die da überhaupt etwas machen können oder hakt nicht. Oder, ales letzte Möglichkeit wäre einfach der Versuch es zu ignorieren.

oeftershier
Fragesteller

Er war nicht da und hat sein Handy zuhause vergessen.. ganz super. Oropax haben mich durch die Nacht gebracht^^

Bei der Ortungsfunktion klingelt das Handy. Also, wenn Du seine Nummer hast..