Handy verloren?

Alenobyl  14.03.2024, 14:28

Ist das iPhone mit deiner Apple-ID verknüpft?

Malios7512
Fragesteller

ja

Waldmensch70  14.03.2024, 14:30

Hast Du das im Gerät (dem verlorenen iPhone) auch eingeschaltet, dass es von "Wo ist?" geortet werden kann?

Malios7512
Fragesteller

Nein ich dachte das währe automatisch kann ich das auch anders orten?

Waldmensch70  14.03.2024, 14:31

Gehst Du jetzt mit Deiner (auch auf dem iPhone verwendeten) Apple-ID per Browser auf "icloud.com" oder wo/wie suchst Du danach?

Malios7512
Fragesteller

ich melde mich an bis zum Bestätigungs code denn hab ich ja nicht und geh dann auf Geräte suchen und ich mach das über mein Windows Laptop muss das iphone sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
> Hast Du das im Gerät (dem verlorenen iPhone)
> auch eingeschaltet, dass es von "Wo ist?"
> geortet werden kann?
Nein ich dachte das währe automatisch kann ich das auch anders orten?

Das wird man meines Wissens beim Einrichten des Telefons gefragt bzw. man kann da entscheiden, ob man das will oder nicht. Wenn es da ausgeschaltet wurde, dann kannst Du es jetzt auch nicht orten.

> Gehst Du jetzt mit Deiner (auch auf dem
> iPhone verwendeten) Apple-ID per Browser
> auf "icloud.com" oder wo/wie suchst Du
> danach?
ich melde mich an biss zum Bestätigungs code denn hab ich ja nicht und geh dann auf geräte suchen

Und da siehst Du es nicht?

Dann wüsste ich auch nicht, wie Du es anders orten könntest.

ich mach das über mein Windows Laptop muss das iphone sein?

Nein, das ist egal. Du musst nur auf irgend einem Gerät im Webbrowser auf https://www.icloud.com/ gehen, Dich da mit der selben Apple-ID wie auf dem iPhone anmelden und dann darin Deine Geräte suchen.

Malios7512
Fragesteller

ok