iPhone verloren was tun?

2 Antworten

Der Apple Support kann das Gerät auch nicht orten. Du kannst mit einem Freund losgehen und dich auf seinem Gerät auf iCloud.com/find anmelden. Wenn ihr es schafft während das Gerät noch Akku hat kannst du es ja klingeln lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Das kannst du auch über jeden Browser machen oder indem du den Apple Kundendienst anrufst.