Handy USB "Verwendungszweck"?

.

1 Antwort

Die Abfrage Verwendungszweck ist dazu da, um auszuwählen, wofür die usb Verbindung stehen soll, z.B. für die Dateiübertragung, was dann ausgewählt werden muss. Das kurze Video hilft vielleicht weiter https://m.youtube.com/watch?v=drnk8V10RfU

Hiii92
Fragesteller

Die Abfrage kommt. Aber die ganze Zeit, ich weiß wofür das ist aber es kommt jede 2 Sekunden Durchgespammt.

muckel3302  14.08.2023, 00:02
@Hiii92

Dann geh mal in den Gerätemanager von Windows und deinstalliere unter usb-Controler das Handy (sollte usb-Verbundgerät heißen). Danach PC neu starten und dann nochmal versuchen. Nutzt das nichts, dann rate ich am ehesten an das Handy zurückzusetzen.