USB Debugging via ADB aktivieren?

3 Antworten

USB Debugging und ADB sind verschiedene Begriffe, die für das gleiche stehen. ADB steht auch für Android Debug Bridge.

Dein Vorhaben bringt also nichts. Wenn du ADB über ADB aktivieren möchtest, muss natürlich ADB aktiviert sein.

Kennt denn jemand eine andere Möglichkeit, um das USB-Debugging zu aktivieren, wenn das Handy defekt ist?

du müsstest auf dem Handy die Entwickleroptionen aktivieren und den bootloader entsperren um ADB überhaupt nutzen zu können. Das geht nicht via PC sondern nur direkt am Gerät.
Am Besten daher das Display reparieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung