Handy..... uhr nachrichten?

4 Antworten

du meinst vermutlich neben der normalen uhr-funktion, oder?

ja gibt es - musst aber aufpassen. die meisten zeigen wirklich nur dass n anruf oder ne nachricht eingetroffen is. aber weder von wem noch was. sprich du hast am display nur nen höhrer, n briefchen oder sowas.

ich hab mir vor einiger zeit ein zblaze zband geholt. die zeigt auch den namen des versenders an (und auch andere benachrichtigungen von facebook, whatsapp, instagram, ebay usw). gibt ne app wo du kontrollieren kannst was genau angezeigt werden soll. kostet nur 20 euro. bin eigentlich ganz zufrieden.

Ich habe eine Casio die mir anzeigen könnte, wenn eine Nachricht auf meinem Handy eingegangen ist. Ich verwende die Funktion aber nicht.

bolly1966
Fragesteller

danke dir 👍

Gibt es eine uhr die ein nur anzeigt wenn man ein anruf oder nachricht auf dem handy bekommt

Nein. So etwas gibt es nicht. Eine Uhr zeigt zusätzlich auch die Uhrzeit an. Sonst wäre es ja überhaupt keine Uhr, sondern nur ein Anrufanzeiger.

Oder meinst Du, daß man die Uhrzeit nur sehen kann, nachdem ein Anruf eingegangen ist? Das wäre dann aber eine weitgehend nutzlose Uhr. Denn wenn Dich dann niemand anruft, weißt Du nie, wie spät es ist.

Das was du beschreibst IST eine Smartwatch.