Selbst Nachricht schicken damit sie auf SmartWatch kommt?

3 Antworten

Erstelle einen Termin auf in deinem Handy und lass Benachrichtigungen zu.

Niemand Fremdes kann Dir Notizen schicken.

michifrog
Fragesteller

Ich möchte mir selbst schicken

Wiesel1978  18.11.2022, 18:28
@michifrog

Du könntest versuchen die Notiz als Text zu teilen und dann als Bluetooth Empfänger Deine SmartWatch wählen.

Verwende doch einfach Google Notizen oder eine ähnliche App.

michifrog
Fragesteller

Ich will sie auf der SmartWatch sehen

Als Nachricht

DummeStudentin  18.11.2022, 18:24
@michifrog

Dann lädst du dort einfach die gleiche Notizapp herunter. Die Notizen müssten auromatisch synchronisiert werden.

michifrog
Fragesteller
@DummeStudentin

Ich habe eine Fitness SmartWatch. Ich kann Nachrichten bekommen und lesen aber keine Apps installieren