Handy trotz schufa?

2 Antworten

Als Minderjährige darfst du nirgendwo was auf Raten zahlen

warum willst du irgendwas in raten bestellen, wenn du schon eine schlechte schufa hast. für 200 euro bekommst du schon ein gut funktionierendes handy. kauf dir das was du dir mit vorhandenem geld auch leisten kannst.

Yleniax6
Fragesteller

Ich brauche ein iPhone da ich wichtige Sachen auf meiner iCloud habe und darauf ohne iPhone momentan keinen Zugriff habe, ich will einfach nur wissen wie und ob

atoparty  21.06.2023, 14:40
@Yleniax6

das kannst du auch über einen xbeliebigen pc tun. dafür brauchst du kein iphone

Yleniax6
Fragesteller
@atoparty

Nein kann ich nicht, man kann nicht auf sein Schlüsselbund zb zugreifen was am wichtigsten ist.

atoparty  22.06.2023, 09:40
@Yleniax6

um dein schlüsselbund zu nutzen brauchst du kein handy