Handy total heiß und geht nicht mehr an!?

3 Antworten

Lass das Handy mal in Ruhe auskühlen. Hast du s in der Sonne liegen lassen? Probier es morgen nochmal, es anzuschalten, bzw es aufzuladen. Wenn es dann immer noch nicht geht, ist es wahrscheinlich nicht mehr zu retten

Power-Knopf (rechte Seite) + Lautstärke-Leiser-Knopf (linke Seite, unterer Knopf) gleichzeitig drücken --> schon startet das Handy neu (zumindest mein Galaxy S6; aber dann schalte ich es gleich wieder aus und gönn ihm eine Pause zum Runterkühlen ...)

Vermutlich ist der Akku defekt! Aufladeversuche verschlimmern das Ganze nur!