Handy Sucht- fluchen?

1 Antwort

Nein.

Das Handy spielt in meinem Leben nur eine Rolle als Kommunikationsmittel mit Familie, Freunden und Bekannten wenn ich unterwegs bin.

Das ist nicht mein "Lebensmittelpunkt" mit dem ich mich die ganze Zeit beschäftige.

mai12345
Fragesteller

Darf ich fragen wie alt du bist?

Waldmensch70  30.10.2023, 11:28
@mai12345
Darf ich fragen wie alt du bist?

Klar darfst Du das. 😉
So ca. ein halbes Jahrhundert.

Spielt aber keine Rolle, da es auch in meiner Generation Leute gibt, die die ganze Zeit auf das Teil starren. Und ich bin durchaus in der modernen Technik zuhause, ich mache das sogar beruflich. Es liegt also nicht daran, das ich "keine Verbindung zu dem modernen Kram mehr hätte" . Das ist eine bewusste Entscheidung.

Davon abgesehen:

Bei Deiner Frage sollte Dir bewusst gewesen sein, das hier nicht nur Kinder unterwegs sind. 🤷‍♂️

guterfrager5  30.10.2023, 11:31
@Waldmensch70
So ca. ein halbes Jahrhundert.

wenn man es so ausdrückt, klingt es gleich noch viel mehr :D