Handy stürzt immer wieder ab

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kleineren güstigeren modelle von samsung sind fast nie so leistungsstark wie man es sich erhofft ^^ meins stürtzt andauernd ab, und das beste ist wie ich es mache einfach den akku raus ziehen und es 10 minuten lang nicht benutzen, danach hats sich dann meistens beruhigt :)

ich habe das samsung galaxy ace 2 und es ist immer wenn ich die sperre wegmachen will ist dort ein grauer bildschrim :/ muss es dann öfters ausprobieren

Du musst dir ein Apple Handy holen die handys von Apple stürzen so gut wie nie ab Samsung ist nicht gut hat erst mit Samsung Galaxy S4 angefangen gut zu werden

Mein s1 mini hat sich auch immer aufgehangen usw. Also entweder auf wrrksrinstellungen (alle daten sind weg) aber bei deinem gerät bringt das wohl nix mehr odrt ein neues kaufen

Ich hatte das auch mit meinem alten handy. Troz der vielen system neuanfänge konnte ich mein handy vergessen :T is kaputt !aber es eignet sich perfekt um vorzutäuschen ich habe mein echtes handy abgegeben xD