'Candy Crush'- Spielstand auf neues Handy übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich auch mit deiner E-Mail registrieren.

Unten rechts ist ein kleiner Button, der aussieht wie ein Zahnrad.

Da klickst du drauf und bist in den Einstellungen. In der zweiten Reihe links neben dem Facebook-button ist einer mit drei Köpfen bei dem der mittlere eine Krone auf hat. Hier kannst du dich mit deiner E-Mail und Passwort (4stellig) registrieren.

Beim neuen Handy dann candycrush runterladen. In den Einstellungen anmelden. Fertig

Katygirl24
Fragesteller

Hat funktioniert. Danke !☀️

Ich habe das so gemacht, dass ich meine Handydaten mit Hilfe von iTunes auf meinem Computer gespeichert habe und von dort auf das neue Handy gespielt habe. Aber wie genau das funktioniert weiß ich leider nicht.